Nilli


unterrichtet:

Pole

 

Studio:

Ibach

 

Wie bist du auf Pole-Fitness aufmerksam geworden?

Da ich schon immer gerne Sport draussen in der Natur machte, war ich auf der Suche nach einer neuen Sportart, welche indoor ausgeführt wird und bei der ich mit meinem eigenen Körpergewicht arbeiten kann. Als ich mich online schlau machte, stiess ich auf den dafür perfekt geeigneten Sport: Pole-Fitness. Als ich dann per Zufall beim Autowaschen an der Anlage ein grosses Plakat mit der Body Language Werbung sah, meldete ich mich für die Schnupperstunde an. Diese mit Freude absolviert, war mir sogleich klar, das ist der perfekte Sport für mich, den ich bis heute mit grosser Leidenschaft ausübe.

 

Was gefällt dir an Pole-Fitness?

Die Kombination von Kraft, Beweglichkeit und tänzerischen Elementen, welche mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt werden. Man erhält ein gutes Körpergefühl, Körperhaltung sowie eine ausgewogene Fitness. Zudem macht Pole grossen Spass.