Cony-Geschäftsführerin


unterrichtet:

Pole, Stretching, Kurzkurse, Ausbildungen

 

Studios:

Luzern & Ibach

 

Tanzerfahrung:

Ich bin seit meiner Kindheit eine aktive Sportlerin. Mehrere Jahre wurde ich in Ballett und Eiskunstlauf ausgebildet. Im Laufe der Zeit wurde meine Begeisterung fürs Tanzen und für die verschiedenen Arten von Bewegungen und Tanzstilen immer grösser. Lateinamerikanische und orientalische Tänze begleiteten mich viele Jahre. Mein Spektrum wurde durch HipHop, House und Dancemusic erweitert. Knapp 20 Jahre stand ich mit diesen Tänzen regelmässig auf der Bühne. Mit dieser Erfahrung habe ich 2007 mein erstes Tanzstudio in Ebikon eröffnet. Es macht mir Spass mein Wissen und Können weiterzugeben. Body Language ist meine Leidenschaft - ohne die ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen möchte.

 

Wie bist du auf Pole-Fitness aufmerksam geworden?

In der Disco gefiel es mir, an der Stange zu tanzen und ich kaufte mir eine Stange für zu Hause und begann zu üben :-)

Später machte ich die Ausbildung zur Pole-Fitness-Instruktorin.

 

Was gefällt dir an Pole-Fitness?

Jede Figur stellt eine neue Herausforderung dar. Bei jeder Figur ist eine andere Kraft, Beweglichkeit gefordert. Die Sportart ist sehr abwechslungsreich durch die verschiedenen Stile (Exotic, Double, Spins, Tricks, ...). Es ist ein intensives Workout für den ganzen Körper. Diese Sportart steigert den Selbstwert, denn ich kann mich als Frau fühlen und ausleben.

JEDE FRAU SOLLTE MINDESTENS EINMAL IN IHREM LEBEN AN DER STANGE GETANZT HABEN :-)