Flavia


unterrichtet:

Pole

 

Studio:

Ibach

 

 

Wie bist du auf Pole-Fitness aufmerksam geworden?

Ich war schon als Kind begeistert von der Akrobatik und dem Zirkus. Ich wollte unbedingt auch akrobatische Figuren ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe, ausüben. Ich bin dann auf Pole-Ftness getroffen, was mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Auch die Weiterbildungsmöglichkeiten zu Aerial Hoop/ Aerial Silk, welche ich auch schon teilweise ausgeübt habe oder künftig trainieren möchte.

 

Was gefällt dir am Pole-Fitness?

Mir gefällt, dass ich mich körperlich fitter fühle und der gewünschten Bikini-Figur näher komme :-)

Die Freude am Erfolg von den erreichten Zielen, motiviert mich immer wieder weiter zu machen und auch das Lachen meiner Schülerinnen motiviert mich, sie alles zu lernen, was sie erreichen möchten.