Martina

Unterrichtet:

Pole

Studio:

Ibach

Wie bist du auf Pole aufmerksam geworden?

Da ich vielseitig interessiert bin, war es mir wichtig, verschiedene Sportarten auszuprobieren. Ich wünschte mir den «Wow-Effekt» in einer Sportart, welcher nicht nur kurz anhalten würde. Durch eine Bekannte bin ich auf Pole -Dance aufmerksam geworden. Als ich sie in eine  Schnupperstunde begleitete, wusste ich sofort, dass ich meine neue Herausforderung gefunden hatte.

 

Was gefällt dir an diesem Sport?

Kurz gesagt:  Mir gefällt alles an Pole-Dance. Die Vielseitigkeit dieser Sportart ist enorm gross. Die akrobatischen Figuren sind ein tolles Ganzkörpertraining, welches nicht nur Kraft, sondern auch Beweglichkeit und Koordination fordert. Das Selbstbewusstsein wird gestärkt, die Fähigkeiten des Körpers auf seine Grenzen getestet und der Spassfaktor steigt. Mir gefällt auch die familiäre Atmosphäre bei Body Language, jeder einzelne Erfolg ist eine Freude für die ganze Gruppe.